Willkommen

Was ist "Grandiose Gamer" ?

Grandiose Gamer ist ein Netzwerk, das von zwei Streamern (Luigozockt/Screamplanet) im Januar 2017 ins Leben gerufen wurde. Anders gesagt: Wir sind eine locker organisierte Gruppe von Streamern, die sich gegenseitig unterstützen. Wir arbeiten stetig daran, uns und das Netzwerk zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch immer über neuen Zuwachs und sind auch fortlaufend auf der Suche nach netten, aktiven und sympathischen Streamern.

 

Unser Ziel

Das Ziel von Grandiose Gamer ist es, das Wissen und die Menschen hinter den unterschiedlichen Streams zu verbinden. Mit der grenzenlosen Kreativität neuer Streamer arbeiten wir ständig daran, unsere Streams zu verbessern.

 

Win-Win-Situation

Auf dieser Website habt ihr die Chance, neue Streamer kennenzulernen und in ihren Streams mitzufiebern. Somit haben die Streamer die Möglichkeit, ihre Reichweite zu erhöhen und neue Zuschauer zu gewinnen.

 

+ + + Ihr könnt nun auf den Profilen der einzelnen Streamern ihre Erfolge einsehen! + + + In unserem neuen Shop findet ihr jetzt viele Artikel mit unserem Logo! + + + Grandiose Gamer ist nun auch auf Twitter! + + + Die Grandiose-Gamer Community ist nun auch Twitch beigetreten! + + +

Nach oben